Fußballschule erneut beim VfL!

Im vergangenen Jahr durften wir bereits das Team der Michael Rummenigge Fußballschule bei uns im Aue Stadion begrüßen - über 100 Kinder haben 3 Tage lang trainiert, und einfach eine super Zeit gehabt.
Unsere Jugendabteilung hat daher wieder alles gegeben, das Event auch in diesem Jahr wieder in Biedenkopf realisieren zu können.

Und was sollen wir sagen?

Am Wochenende vom 26.-28. April ist es wieder so weit!

Mädchen und Jungs zwischen 4 bis 16 Jahren erwarten hier kompetente Coaches, eine hochwertige Ausstattung von adidas, professionelle Trainingseinheiten, ein Soccer Fun Park und vieles mehr.

Meldet Eure Kids gerne direkt hier an: Michael Rummenigge Fußballschule

Bei Fragen wendet Euch gerne an unseren Jugendleiter Björn!

07. Jan 2024

Mehr Platz für Alt Herren & Kids

Neben dem Sportplatz geht es aktuell auch heiß her: Viele freiwillige Helfer sorgen dafür, dass unsere Jugendmannschaften und das "Alt Herren" Team bald etwas mehr Platz haben.

Bislang mussten sich die Mannschaften aller Altersklassen Aufenthalts- und Stauräume teilen - das soll bald ein Ende haben.

In dem Gebäude rechts vom Eingang weichen nun die alten Garagen und machen Platz für richtig nutzbare Kabinen. Garagentore werden durch Türen ersetzt, Fenster werden eingezogen, alte Wände abgerissen und neue aufgebaut.

Das ganze Projekt wird noch einige Tage in Anspruch nehmen, aber wir freuen uns wahnsinnig!

Helfer und auch Spenden sind gerne gesehen ;-)

Meldet Euch gerne bei uns!

17. Okt 2023

Tag des Mädchenfußballs

Am Samstag, den 23.09.2023, war beim VfL das Motto "Girls, Girls, Girls" !

Am Tag des Mädchenfußballs durften ab 15 Uhr alle fußballinteressiereten Mädels mal Vereins- und Trainingsluft schnuppern. Die Trainer*Innen unserer Juegndteams durften bei Sonnenschein viele schöne Übungen mit den kleinen Nachwuchskickerinnen durchführen und Fragen zum Fußball beantworten.

25. Sep 2023