Danke!

Sponsoring beim VfL

Für alle Unternehmen, die eine Parnterschaft mit dem VfL Biedenkopf aufbauen möchten. Eine Vielzahl an Werbemöglichkeiten im Umfeld des Vereins und Zugang zu einem großen Netzwerk.

Für Ihre Präsenz - für Ihr soziales Engagement

Unser Ziel

Wir wollen den VfL weiterentwickeln. Wir wollen unseren Senioren-Mannschaften zu großer Leistungsstärke verhelfen. Wir wollen die Gemeinschaft fördern.

Wir wollen die Jugendarbeit fördern und den Kindern und Jugendlichen aus Biedenkopf und Umgebung eine Perspektive geben.

In ihrer Heimat - beim VfL!

Und dafür brauchen wir unsere Sponsoren!

Premiumsponsoren

Jetzt Sponsor werden!

Sponsoring für Unternehmen

Nutzen Sie Ihre Chance!

• Sichtbarkeit - Sie werden präsent
    Unsere Trikots und Bandenwerbungen sind auf einem Pressebild sichtbar? Und das mehrfach pro Monat!
    Sie präsentieren sich mit Plakaten oder sogar einem kleinen Stand auf unserem Heimspiel? Sie sind Teil unserer Website?
    Egal wie: Leute sehen Sie und Sie sind präsent... Wiederholung steigert die Markenpräsenz. Menschen erinnern sich an Sie, wenn sie Sie brauchen.

• Image - Sie werden glaubwürdig und nahbar
    Sie unterstützen mit Ihrem Sponsoring wichtige Arbeit für regionale Kultur- und Freizeitangebote. Sie unterstützen die Integration und Zukunft von Kindern und Jugendlichen. Sie fördern die Region. Ihre Reputation steigt und Sie bauen einen Brand Purpose auf.

• Motivation - Sie werden Teil eines Teams
    Nicht nur sind Sie Teil unseres Teams, sondern Sie fördern auch den Teamgeist innerhalb Ihres Unternehmens und der Sportmanschaft. Man schenkt Glaube und Hoffnung. Man motiviert sich und schließlich feiert man gemeinsam den Erfolg.
    Wie wäre es mit einem Unternehmensausflug zu einem unserer Heimspiele? Wir freuen uns auf Sie!