Alt Herren

Neben unseren Senioren-Mannschaften und der Jugend, gibt es beim VfL Biedenkopf noch unsere "Alt Herren"-Mannschaft.

Hier trainieren und spielen Herren, die altersmäßig unseren Amateurmannschaften entwachsen sind, aber dennoch Spaß am Fußball haben, sich fit halten wollen und einfach die Gemeinschaft genießen.

"Alt Herren"-Spieler kann jeder werden, der älter als 32 Jahre ist, kicken kann und ein Herz für den VfL hat.

Neben den Spielen, die mit freundschaftlichem Ehrgeiz bestritten werden, wird der Teamgeist groß geschrieben. Gemeinsame Aktionen, Fahrten und Veranstaltungen sind immer gerne gesehen.

Du möchtest Teil der "Alt Herren" werden?

Tritt gerne mit einem der Ansprechpartner in Kontakt:

Saison 2023/24

Unser "Alt-Herren" Vorstand

Erster Vorsitzender

Peter Weigl

Zweiter Vorsitzender

Björn Grunert

Kassierer

Günter Funk

David Horn

Sven Reibl

Thorsten Bönsch

Trainingszeiten können aufgrund des Spielbetriebes variieren.

Wenn Ihr in ein Training reinschauen wollt, meldet Euch am Besten vorher bei uns.

Donnerstags

AUE-Stadion