Obermühlsweg 30
35216 Biedenkopf

Der VfL ist Meister

VfL Biedenkopf ist KREISOBERLIGA-MEISTER!

Folgebericht... Gegen 22:30 Uhr kam eine Information, dass die Sportfreunde evtl. einen Spieler zuviel aus der 1. Mannschaft eingesetzt haben?!

Dies wurde natürlich sofort geprüft. Und tatsächlich, die drei Spieler, die in der Vorwoche in Zeilsheim eingewechselt wurden, standen in der Anfangsformation gegen unseren VfL. Erlaubt sind aber immer nur zwei Spieler des letzten Meisterschaftsspiel. Telefonate mit Klassenleiter und Rechtswesen wurden geführt. Natürlich konnten die zu diesem Zeitpunkt keine klare Aussage treffen, doch wir waren uns sicher und begannen die Meisterschaft zu feiern. Letzlich ist es aber auch egal gewesen, da am Samstag der SSV Hatzbach sein Spiel verloren hat und somit der VfL auch bei 3:3 gegen Blau-Gelb die Meisterschaft sicher hat.

Herzlichen Glückwunsch, JUNGS!!!

Der VfL ist Meister 2017 (Mannschaftsfoto in Kabine)