Obermühlsweg 30
35216 Biedenkopf

Mittlerweile ist das Dach gedeckt und der Schiefer neu angebracht. Danke an dem Team der Firma Tieben und den Helfern des VfL Biedenkopf. Leider waren diese nur in geringer Anzahl vertreten und man hat auch nahezu die gleichen Gesichter gesehen. 

In der kommenden Woche werden die Dacharbeiten abgeschlossen sein und nun wird die Fassade neu gestrichen. Laut Wetterbericht meint es Petrus auch nochmal gut, so dass man vor der ungemütlichen Jahreszeit die Außenarbeiten Winterfest abschließen kann. Um das zu erreichen ist mehr freiwillige Mitarbeit von Seiten der Vereinsmitglieder erforderlich. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, sind es keine kleinen Reparaturen sondern sehr aufwändige und kostspielige Sanierungsarbeiten. 

Vfl Dach 001 br200 Vfl Dach 002 br200 Vfl Dach 003 br200 Vfl Dach 004 br200